reflections

Breitbrezeln

Heiße Diskussion heute früh schon wieder mit Carola - "Mit 20 bist du draußen, bis dahin ziehst du aus" Mir wird vorgewurfen ich würde mich "breitbrezeln" und auf kosten anderer Leben. Hallo? Ich bin 17! Es gibt tausende von Leuten mit Kindern die 17 / 18 sind, und die kommen doch auch klar?! Wäre Mutti nicht gestorben wäre ich jetzt nicht in dieser Hölle. Ich lasse mich doch nicht rausschmeißen, nein. Da stelle ich lieber auf stur und sage "Ich zieh nicht aus, ich will studieren bis dahin bleib ich daheim!" Auch wenn ich schon längst auszugspläne habe - die Freude gönne ich der alten Kuh nicht. Sie meint ich könnte ja mein Zimmer abschließen - aber sie hätte keine Rückzugsmöglichkeit. Sie hat die Wohnstube, Küche und Schlafzimmer, was will die denn? Soll sie doch ausziehen Mir reichts....

20.8.09 10:32

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung