reflections

Mir reichts...

Also heute hat mich Steffi zum zweiten mal versetzt, denn bei Regen wollte sie keinen Fuß vor die Tür setzen... Ich glaubelangsam ich lege die Auszugspläne mit Steffi auf Eis. Ich habe mich schon so sehr mit dem gedanken Auszug angefreundet das es mittlerweile nichtmal schlimm wäre alleine auszuziehen. Ne nette einraumwohnung wär doch okay?! Weil Steffi hinterher zurennen nur damit wir mal darüber reden zusammen auszuziehen, darauf hab ich keinen bock. Weil eigendlich brauche ich sie gar nicht, ich bin eine selbstständige Frau und brauche keine Steffi um auszuziehen.

21.8.09 09:40

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung